Microsoft Word und viele Fragen

gab es am heutigen Beratertag zu beantworten. Gleich zum Beginn überreichte Wolfgang unseren fleißigen Damen einen kleinen Blumengruß und an Manfred und Hans, die den weitesten Anfahrtsweg haben, ein Fläschchen Apfelschnapps, von Karlsruher Äpfeln, vom ihm bearbeitet und in Kuppenheim gebrannt.

800 2013-02-18 013

Doris erläuterte zunächst die „Oberfläche“ von Microsoft Word und erklärte, welche Einstellmöglichkeiten das Programm bietet. Die geplante Zeit verging so schnell, dass die Gestaltung eines individuellen Briefkopfs auf den 18. März verschoben wurde.

800 2013-02-18 012

Der Umgang mit der Dropbox, Probleme mit unvollständig gespeicherten Bildern, Geburtstage in Kalender eintragen und Adressen aktualisieren sowie Datensicherung auf einer externen Festplatte waren die am meisten gefragten Themen.

Spitze war wieder die kulinarische Köstlichkeit von Ute, die sie stolz präsentierte.

800 2013-02-18 002

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s