Intensive Beratung in familiärer Atmosphäre

Trotz strahlendem Sonnenschein haben wieder einige Ratsuchende das Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut in der Badnerlandhalle besucht. Die Beratung konnte heute besonders intensiv durchgeführt werden, da mehr Beraterinnen und Berater vor Ort waren, als Ratsuchende.  Dies liegt daran, dass sich in Neureut besonders viele Frauen und Männer als Berater einbringen. Heute hatten sie auch erstmals die Chance, sich selbst gegenseitig auf den aktuellen Stand bringen und ihre Erfahrungen austauschen zu können. Ein wichtiger Baustein für die oft gelobte familiäre Atmosphäre ist unsere Kaffee-Ecke und unsere Ute, die jedes Mal eine neue selbstgebackene Kuchenkreation mitbringt. Heute hat sie uns mit einem Erdbeerkuchen mit Sahne überrascht. Klasse.

Die nächste Beratungsrunde findet am 29. April 2013 statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s