Tipps zu Win 8, Mac Book, iPad und Handy waren gefragt

Der Umgang mit Windows- & Apple-Apps standen neben der Handhabung eines Android-Handys  im Mittelpunkt der Fragen im Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut im Seniorenstüble. Dank der Fortbildung bei Dr. Windows, konnten die meisten Probleme sofort gelöst werden. Schön war, dass heute auch noch Zeit für Gespräche der Beraterinnen und Berater untereinander war.

2013-04-29 55plus-Neureut IMG_3781Natürlich waren wir gespannt und konnten es kaum erwarten, welche Kuchenkreation Ute heute für uns kreiert hat.

2013-04-29 55plus-Neureut

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s