Gut besucht war das Internetcafé

Was kann ich machen, mein Windows startet nicht mehr, es bricht ab und startet immer wieder neu? Bei der Ursachenforschung wurde festgestellt, dass vermutlich bei der Installation eines anderen Programms der Bootsektor der Festplatte überschrieben und eine für den Windowsstart wichtige Datei beschädigt wurde. Unser Tipp war, Windows im Reparaturmodus von der DVD starten und den und den beschädigten Bootsektor von Windows reparieren lassen. Weitere Fragen kamen zu Skype, Windows-Live-Mail, Kindel-Lesegerät, iPad

und Bildbearbeitung. In der Kaffee-Ecke überraschte uns Ute mit einem „Käsekuchen mit Mandarinen und Baiser“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s