Stehempfang zum 1. Geburtstag

2013-09-16  (31) bearbeitet

Vor der heutigen Beratungsrunde hatte Ortsvorsteher Jürgen Stober das Beraterteam, die fleißigsten Besucherinnen und Besucher, die Fraktionen der Ortsverwaltung und die regionale Presse eingeladen. In seiner Laudatio dankte er dem engagierten Beraterteam für die kontinuierliche Arbeit und stellte fest, das Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut ist eine Erfolgsgeschichte! Da er zu einem Geburtstag nicht ohne Geschenk geht, hat er dem Leitungsteam ein Kuvert überreicht.

2013-09-16  (38) bearbeitetHans Riemer stellte den gedruckten Erfahrungsbericht und das Mousepad vor, bedankte sich mit einem Blumengruß bei Doris Wilcke, die mit ihrem Ehemann zusammen das herrliche Buffet gezaubert, für den Kaffee gesorgt und sich in die Beratungsarbeit eingebracht hat. Neben dem umfangreichen Buffet standen gleich drei Torten zur Auswahl. Für die Köstlichkeiten bedankte er sich bei den treuen Besucherinnen und Besucher Lisa Hengst, Helmut Roth und Dieter König. Die Besucherinnen und Besucher beruhigte er, dass das kulinarische Angebot nicht jedes Mal so großzügig ist.

2013-09-16  (39) bearbeitet

Danach ging es an die Geräte, um die zahlreichen Fragen der Ratsuchenden zu beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s