Vortrag, Beratung und Zwetschengenkuchen im Internetcafé

2013-09-30 Beratung IMG_4318

Gut besucht war der Vortrag von Dr. Klaus Wolferts zur Datensicherheit, der wertvolle Tipps gab, was Frau/Mann selbst zur Sicherheit ihrer Daten beitragen können. Im Beratungsteil waren heute gleich vier Ratsuchende mit ihrem Smartphone gekommen. Ihnen konnte genau so geholfen werden, wie den Problemen mit der Bildbearbeitung, dem Mailprogramm und den Systemeinstellungen der anderen Besucherinnen und Besucher.

2013-09-30 MM 01 (8)

Für ihr unermüdliches Engagement und die liebevolle Betreuung unserer Kaffee-Ecke dankte das Beraterteam Ute mit einer „Zepter-Rose“.

2013-09-30 Beratung IMG_4316

Natürlich hatte sie wieder einen Kuchen für uns gebacken. Heute war es Zwetschgenkuchen vom Blech. Das erste Stück fehlte! Das hat ihr Ehegatte bekommen. Er muss immer testen, ob der Kuchen gelungen ist. Er war es, wie immer. Danke Ute, Du verwöhnst uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s