Ortsvorsteher Jürgen Stober besucht Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut

Als ich heute durch die Tür kam, war ich von dem regen Treiben hier beeindruckt. Es zeigt mir, dass das Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut eine gute und wichtige Einrichtung in Neureut ist und von der Generation 55plus angenommen wird, sagte Ortvorsteher Jürgen Stober bei seiner kurzen Ansprache zur Weihnachtszeit.

2013-12-09 55plus-Neureut IMG_4902 quer

Für die hervorragende ehrenamtliche Arbeit dankte er dem Beraterteam. Stellvertretend für das gesamte Team überreichte er den Initiatoren Doris Wilcke, Manfred Merkel und Hans Riemer ein Präsent der Ortsverwaltung. Die von Besucherinnen des Internetcafés liebevoll gerichtete weihnachtliche Kaffeetafel zeigt ihm die Zufriedenheit der Besucher. Sie fühlen sich nicht nur fachlich kompetent Beraten, sondern auch wohl und gut aufgehoben in der gemütlichen Atmosphäre im Seniorenstüble. Ein größeres Lob kann es seiner Meinung nicht geben. Zur Unterstützung der Arbeit übergab er dem Kassenverwalter Wolfgang Henning ein Kuvert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s