Lecker Berliner und Sekt

  • 2014-02-17_55plus-Neureut_13_53_01
    Passend zu närrischen Treiben in der Café-Ecke haben uns Manfred und Wolfgang mit Berliner und Sekt überrascht. Berliner, Sekt und Café waren heute kostenfrei. Das ist bei den Besuchern und den Beratern gut angekommen.
    Im fachlichen teil wurde es heute schwieriger:
  • erst konnten wir einem älteren Herrn nicht helfen, der seine ausgebauten Festplatten in der Hoffnung mitbrachte, dass wir sie auslesen können. Mit dem vorhandenen externen Adapter hat es leider hat es mangels Zugriffsberechtigung nicht geklappt.
  • Ebenso ratlos waren wir bei einem Herrn, der keine WLAN-Internetverbindung aufbauen konnte. Zu Hause würde es klappen? Alle Einstellungen waren korrekt, trotzdem war keine Verbindung ins Internet möglich.
  • In einem dritten Fall hat ein Besucher „nur“ einen Cleaner über sein System laufen lassen und vermutlich Treiber abgeschossen, die das System noch benötigt, Das Ergebnis seiner Bemühungen war, dass die Scann-/Fax-Funktion des Druckers nicht mehr funktionierten. Wir haben ihm den Drucker neu installiert und hoffen, dass die fehlenden Treiber wieder an Bord sind.
  • Alle weiteren Probleme waren kleineren Umfangs und konnten gelöst werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s