500ste Besucherin begrüßt

2014-03-17 IMG_4633

Die vierte zahlende Besucherin war die 500ste seit Eröffnung des Computer-/Internetcafés 55plus-Neureut. Wolfgang begrüßte sie und überreichte ihr ein Mousepad als Erinnerung.

Heute waren alle Beraterinnen und Berater gefordert. Der Andrang von Ratsuchenden war so groß. dass es zu Wartezeiten gekommen ist. Die Pallette der Fragen reichte von Rechnen mit Excel, Formeln auf mehrere Felder ünertragen, eine Adressdatei im Word anlegen, E-Mail-Anhänge speichern und auf dem PC wieder finden, PC bereinigen, dazu zwischendurch noch einen Hausbesuch um eine SSL-Verschlüsselung bei einem T-Online-Konto zu überprüfen und und und.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2014-03-17 ApfeltorteUte freut sich besonders, dass ihre Kaffee-Ecke immer stärker zum Austausch von Erfahrungen genutzt wird. Ihr Apfeltorte war besonders begehrt und schneller als sonst vollständig verzehrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s