13 Ratsuchende und 11 Beraterinnen-/Berater ein gutes Verhältnis

Trotz der sommerlichen Temperaturen haben heute 13 Ratsuchenden das Computer-/Internetcafé 55plus-Neureut besucht. Bei 11 anwesenden Beraterinnen und Berater gab es kaum Wartezeiten. Zwischendurch konnte noch ein Hausbesuch gemacht werden, um zu prüfen, ob die Firewall aktiviert ist. Sie war es.

2014-03-31 IMG_4650

In der Kuchenecke überraschte uns Ute mit einem Erdbeer-/Himbeer-Kuchen vom Blech. Als Transporthilfe hat sie ihren Mann engagiert. Obwohl es ein großes Blech war, war er schon nach einer guten Stunde restlos verputzt.

2014-03-31 IMG_4645

Danke Ute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s