Sektempfang zum 2. Geburtstag

2014-09-15 Zweiter Gebrutstag HR7412_schmal

Es ist kaum zu glauben, wir starten schon in das dritte Betriebsjahr. Mit einem Gläschen Sekt wurden die Ratsuchenden und die Beraterinnen und Berater heute empfangen. Besonders gefreut haben wir uns über die Kuchen von zwei unserer treuen Besucherinnen und über den Besuch und die wohltuenden Worte von Ortsvorsteher Jürgen Stober.

Es wurde aber auch gearbeitet. Daten organisieren, CDs brennen, erste Schritte mit dem Smartphone, Daten sichern, Mails mit Anhang versenden, Fotos bearbeiten und Texte mit Word gestalten waren die heute gefragten Themen.

2014-09-15 Zweiter Gebrutstag HR7423Als kleinen Dank bekam unsere Doris, die in den beiden Jahren unsere Geschäfte so hervorragend geführt, Mails verfasst, sich um den Schlüssel bemüht, Ute in der Kuchenecke unterstützt und als Word-Expertin aktiv ist, von unserem Kassier Wolfgang zwei Flaschen Sekt überreicht..Danke

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s