Ruhiger Betrieb

2014-10-27 55plus-Neureut MM_6650
Da mehr ehrenamtliche Beraterinnen und Berater als Ratsuchende anwesend waren, konnte die Beratung zu den üblichen Problemen vollkommen entspannt durchgeführt werden. So blieb auch Zeit für ein Gespräch der Beraterinnen  und Berater untereinander. Für die Kaffee-Ecke hatte Ute wieder eine Eierlikör-Torte gebacken.

Bevor die diesjährige Beratungsrunde in weihnachtlicher Stimmung, wozu selbstgebackene Weihnachtsplätzchen gerne mitgebracht werden können, am 22. Dezember 2014 endet, ist das Internetcafe 55plus Neureut am 10. November, 24. November und 8. Dezember jeweils von 14 – 16 Uhr im Seniorenstüble in der Badnerlandhalle geöffnet. Unsere Beraterinnen und Berater helfen bei allen Problemen rund um die digitale Welt. Wir freuen uns auf Ihen Besuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s