Lauter zufriedene Ratsuchende

2015-06-22 55plus-Neureut P1000648So viel Lob wie heute bekamen wir noch nie. Bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Ratsuchenden und Beratern, unsere Mädels fehlten heute, konnten wir uns konzentriert um die Sorgen annehmen und alle lösen.

2015-06-22 55plus-Neureut P1000653

Besonders gefreut hat uns und unsere treue Kundin Lisa, dass Volker Schuhmann nach langer Krankheit wieder mit an Bord war. Wir drücken die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Lediglich eine Besucherin, die sich auf ein Stück Kuchen gefreut hatte, mussten wir enttäuschen. Hans hat zwar Kaffee gekocht und Manfred den Tisch gedeckt, statt Kuchen gab es „nur“ Kekse, die aber auch gut angenommen wurden. Auch die Küche haben wir unter der Regie von Dieter, dem Lisa über die Schulter geschaut und geholfen hatte, wieder sauber verlassen. Und Klagen über den Kaffee gab es auch nicht. Trotzdem freuen wir uns, wenn unsere Damen mit frischer Kraft aus dem Urlaub zurück sind.

Am Montag, 6. Juli stehen ihnen die ehrenamtlichen Beraterinnen und Berater wieder gerne von 14 bis 16 Uhr mit Rat und Tat im Internetcafé 55plus-Neureut in der Badnerlandhalle zur Verfügung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s