Informationen zu Windows 10 sehr gefragt

2015-11-09 55plus-Neureut IMG_0334

Kurz vor 14 Uhr strömten die Ratsuchenden in das Internetcafé 55plus-Neureut. Am Ende waren mehr Ratsuchende als Berater anwesend. Da es sich in einigen Fällen um die Aktualisierung installierter Software ging, die Zeit in Anspruch nahm, konnten alle Probleme der Ratsuchenden angegangen werden. Unter den zu lösenden Problemen waren die Klassiker wie Daten sortieren, Mails speichern, Mailanhänge aufrufen und Antivieren-Programm aktualisieren aber auch neue Fragestellungen wie einem Link zum Mediencenter folgen sowie viele Fragen zu Windows 10.

In der Café-Ecke gab es den von Ute köstlich gebackenen Bratapfelkuchen.

Die nächste Beratungsrunde findet am Montag, 23. November 2015 von 14 bis 16 Uhr in der Seniorenstube in der Badnerlandhalle Neureut statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s