Trotz sommerlichem Wetter, alle Berater waren gefragt

„Was bedeuten die Kacheln auf meinem iPhone, wie kann ich ein Microsoft-Konto einrichten, wo speichere ich meine Daten, wie kann ich meine Mail-Anhänge auf meinem Laptop so speichern, dass ich sie wieder finde?“, waren nur einige der Fragen, die unsere Berater heute lösen mussten.

2016-05-02 IMG_0471

„In der Kaffee-Ecke fehlt die weibliche Note“, bemerkte ein Ratsuchender angesichts der spartanisch gestalteten Kaffeetafel, der nach einstündiger Beratung dringend eine Pause benötigte. „Zumindest der Kaffee verdient heute seinen Namen“, kommentierte er weiter. Es fehlt halt unsere Ute. Wenn dann auch unsere vielbeschäftigte Geschäftsführerin verhindert ist, hängen wir Männer in den Seilen. Aber wir lernen dazu, was nicht bedeutet, dass wir uns über weibliche Verstärkung freuen würden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s