Brückentag zur Beratung genutzt

2016-10-31_143444436_ios(hr) Ein volles Haus bescherte uns der Brückentag. Viele nutzen den freien Tag oder nahmen sogar einen halben Tag Urlaub, um Antworten von unseren Beratern zu ihren Problemen mit dem Smartphone oder dem Laptop zu bekommen.

Besonders toll war, dass wir einen gedeckten Apfelkuchen gespendet bekommen haben, das machte die Kaffee-Ecke gleich noch gemütlicher, wenn den meisten Beraterinnen und Berater auch keine Zeit für eine Tasse Kaffee blieb.

Gefragte Themen waren heute Bilder in eine PowerPoint-Präsentation einfügen und formatieren, Smartphons über mehrere Geräte synchronisieren, zurücksetzen mehrerer Smartphones auf Werkeinstellungen, organisieren von Dateien auf einem Laptop und Tipps zum Umgang mit dem Smartphone.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s