Ausgeglichenes Verhältnis

2016-11-28-140747679_iosNeun Ratsuchenden standen neun PC-/Internetberaterinnen/Berater gegenüber, wodurch heute ein entspanntes Arbeiten möglich war. Intensiv wurden die Köpfe zusammengesteckt und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Laptop aufräumen, Fotos entpacken und verschieben, E-Mail-Anhänge bearbeiten und und und, wurden Problemlos bewältigt.

In diesem Jahr findet am 12. Dezember 2016 von 14 – 16 Uhr die letzte Beratungsrunde in diesem Jahr im Internetcafé 55plus-Neureut statt.

Nach den Weihnachtsferien starten wir wieder am 16. Januar 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s