Ruhiger Betrieb

(hr)  „Heute war bisher ein schlechter Tag, jetzt muss ich erst mal eine Tasse Kaffee trinken und mit den netten Beratern plaudern, bevor ich mich mit dem Problem auf meinem iPad beschäftigte“, sagte eine Besucherin, die sich über die aktualisierte Version ihres Betriebssystems ärgerte, weil ihr bisher erprobter Umgang mit ihren Fotos nicht mehr wie gewohnt funktionierte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Insgesamt war es eher ruhiger Tag im weihnachtlich geschmückten Seniorenstube in der Badnerlandhalle, die neun Ratsuchenden wurden von dreizehn Beraterinnen und Berater betreut. Einziges Manko war, dass nach ganz kurzer Zeit der Server der Badnerlandhalle seinen Dienst quittierte und nicht mehr dazu bewegt werden konnte, eine stabile Internetverbindung den Ratsuchenden zur Verfügung zu stellen.

2016-12-12 Beraterteam HR_D6374.jpg

Das Beraterteam wünscht allen Besuchern friedvolle Weihnachten und ein gutes 2017. Am 16. Januar 2017 stehen wir wieder von 14 bis 16 Uhr im Internetcafé 55plus-Neureut mit Rat und Tat zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s