Normalbetrieb mit Überstunden

Urlaubsbedingt war unsere Doris heute verhindert. Besonders erfreulich ist, dass unsere regelmäßigen Besucher sich zu einer großen Familie zusammenfinden und die drei neue Besucher wie selbstverständlich einbeziehen. Toll war, dass ohne besondere Aufforderung die Besucher den „Küchendienst“ übernommen, das Geschirr gespült und aufgeräumt haben. Danke, so kann es weitergehen.

Es herrscht im Internetcafé eine sehr vertraute Stimmung, die unsere Berater manchmal in die Zwickmühle bringen. Auf der einen Seite predigen die Berater immer wieder „geht mit den Passwörtern vorsichtig um, gebt sie nicht weiter“. Auf der anderen nicken die Kunden zustimmend, um nächsten Augenblick den Zettel mit den Passwörtern auf den Tisch zu legen.

Bis kurz vor 17 Uhr waren die Berater heute wieder so beschäftigt, dass es heute leider wieder kein Foto gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s