Bei tropischen Temperaturen rauchten die Köpfe und wurden Probleme gelöst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gut besucht war heute das Internetcafé 55plus-Neureut, darunter vier neue Gesichter mit ganz konkreten Problemen. So war auf einem Laptop der Windows-Explorer verschwunden, war eine Logitech-Tastatur falsch beschriftet, weshalb die Nutzerin den Klammeraffen nicht fand, wurde der Frage nachgegangen, warum die mühsam von Hand sortierten Fotos auf dem PC in der gewünschten Reihenfolge angezeigt werden und auf dem nagelneuen Fernseher nicht, um nur einige der gelösten Probleme aufzulisten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s