Urlaubsbedingte Ausfälle

Mit Doris, Wolfgang, Manfred, Dieter, Günter und Horst fehlten heute urlaubsbedingt, Senioren sind halt nicht an die Schulferien gebunden., gleich sechs Berater.

So mussten die verbliebenen Mokhtar, Lothar, Dieter, Jürgen, Hans, Volker und Klaus sich heute jeweils um zwei Ratsuchende kümmern. Die strahlenden Gesichter beim abschließenden Kaffee mit dem leckeren, von Volker Schüle gestifteten, Nusskuchen und die lobenden Worte zum Abschluss zeigten, wir konnten fast allen Ratsuchenden helfen. Einer hatte Pech, sein Laptop dabei hat, wie es aussieht einen Hardwareschaden. „Ich bin aber trotzdem zufrieden, habe ich einen wertvollen Tipp bekommen, wo ich das reparieren lassen kann“, verabschiedete er sich mit dem Versprechen nach der Sommerpause zu berichten, ob der XP-Laptop noch zu retten war.

DSC_1997.jpg

Wir machen jetzt bis zum Ende der Schulferien Pause.

Am 18. September 2017 stehen wir wieder frisch erholt im Internetcafé 55plus-Neureut von 14 bis 16 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s