Herzlichen Dank den ehrenamtlichen Beraterinnen und Berater

Ihr wieder eine ganz tolle Arbeit geleistet. Wenn nicht alle Probleme unserer Ratsuchenden auf Anhieb gelöst werden konnten, habt Ihr Euch hineingebissen und oft im weltweiten Web eine Lösung gefunden.

Die vielen dankbaren Worte unserer Kunden zeigen uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Das gemeinsame Abendessen in familiärer Atmosphäre gestern Abend war ein kleiner Dank für Eure Arbeit und es zeigt uns, wir sind tolerante Gruppe, bei denen sich alle gegenseitig unterstützen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer ehemaligen überaus aktiven Ute und Volker, die beide krankheitsbedingt zwar nicht mehr regelmäßig kommen können, aber uns zeigen, ihnen hat es bei uns auch gefallen.

Euch allen wünschen wir friedvolle Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen am 15. Januar 2018, wenn wir mit frisch getankter Energie ins das sechste Jahr unseres Bestehens starten.

Selbstverständlich haben wir unseren beiden Damen mit einem Blumengruß für ihr uneigennütziges Engagement gedankt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s