Novum in der sechsjährigen Geschichte

Erstmals waren um 14 Uhr zwar neuen ehrenamtlichen Beraterinnen und Berater aber keine Ratsuchenden im Internetcafé 55plus-Neureut anwesend. Die Berater nutzen die Zeit, um bei einer Tasse Kaffee ihre Erfahrungen auszutauschen.

Kurz vor 15 Uhr ging die Tür auf, alle Blicke richteten sich dem Ankömmling zu, der gar nicht wusste, wie ihm geschieht. Er habe ein neues iPhone bekommen und hätte zur Bedienung ein paar Fragen. Keine Frage blieb offen und er will uns wieder besuchen.

Die nächste Beratungsrunde findet am Montag, 30. April von 14 – 16 Uhr statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Internetcafé 55plus-Neureut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s