Prost Neujahr

Momentaufnahme 1 (31.12.2012 23-04)Wir wünschen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2019 und freuen uns auf unseren ersten Beratungsmittag, wie immer von 14 bis 16 Uhr in der Seniorenstube in der Badnerlandhalle.

Am 21. Januar 2019 startet das Internetcafé 55plus-Neureut in sein achtes Betriebsjahr. Da erfahrungsgemäß unter manchem Weihnachtsbaum ein neues oder vom Enkel abgelegtes Smartphone und/oder Tablet lag und sich die Beschenkten häufig die Frage stellten, was kann ich damit machen, wie kann ich es für meine Zwecke einrichten wird Dr. Klaus Wolferts in seinem Vortrag „Mein neues Tablet, mein neues Smartphone erkunden“ am Beispiel von Android-Geräten gezielte Hilfestellungen geben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s