Hochbetrieb herrschte heute Im Internetcafé 55plus-Neureut

Kurz vor 14 Uhr dachten wir noch, es wird ein ruhiger Nachmittag. Dann ging die Tür laufend auf und neue Ratsuchende kamen ins Internetcafé 55plus-Neureut. Einer Ratsuchenden konnten wir nicht helfen. Ihr Laptop startete unter Vista nicht mehr. Auch ein Start vom CD-Laufwerk war nicht möglich. Wir mussten sie an einen Reparatur-Service verweisen. Ansonsten gab es nur zufriedene Gesichter, von einer Person abgesehen. Eine Ratsuchende wollte lieber von einem Mann beraten werden, er konnte ihr aber auch nicht helfen. Wenn die Herausgeber einer APP deren Erscheinungsbild ändern, können wir den ursprünglichen Zustand nicht herstellen.

Die nächste Beratungsrunde findet am 25. Februar 2019 von 14 bis 16 Uhr statt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s