Geballtes Wissen war gefragt

Heute war das Internetcafé 55plus-Neureut gut besucht und die fünf Ratsuchenden hatten knifflige Aufgaben dabei. Eigentlich ist es mir unangenehm, eine so einfache Frage zu stellen, meinte eine Ratsuchende zu Beginn des Beratungsgesprächs. Auch eine einfache Frage ist ein Problem, wenn man nicht selbst auf die Antwort kommt, entgegnete der Berater, dafür sind wir da, weil wir unsere Erfahrungen weitergeben wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s